Halbjahresabo BILDplus Digital für nur einmalig 14,94 Euro (statt 29,94 Euro)

14,94 29,94 Zum Deal
14,94 29,94 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Momentan gibt es das BILDplus Digital Halbjahresabo bei BILD zum Preis von nur 14,94 Euro im ersten halben Jahr!

Der Service ist jederzeit kündbar und kostet regulär 29,94 Euro für ein halbes Jahr– die Ersparnis liegt also bei etwa 50%!

Die Details im Überblick:

  • Über 500 Premium-Artikel, Fotos und Reportagen pro Monat
  • Exklusive Video-Dokumentationen
  • Apps mit eigener Startseite und individuellen Push-Mitteilungen
  • Einzigartige Gewinnspiele und Aktionen
  • Alle Inhalte perfekt abgestimmt auf Ihre Interessen

Denkt bitte daran das Abo 7 Tage vor Ablauf zu kündigen, wenn ihr nicht wünscht, dass es sich für 4,99 Euro monatlich verlängert.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

1 Kommentar
  1. Selbst geschenkt würde ich dieses “Dr*cksblatt” nicht abonnieren! Ich nehme daher den o.a. Werbeslogan der BILD wörtlich und spare, was ich will. Nämlich volle 100% und verzichte dankend auf diese Schmierenzeitung! 🙂

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo