Audi Geschäftsleasing-Special – z.B. Audi A4 Avant ab 253,- Euro Netto

Beim Geschäftsleasing-Anbieter Vehiculum läuft seit kurzer Zeit ein Audi Geschäftsleasing Special mit einigen sehr interessanten Deals.

Eines haben die Deals alle gemeinsam: Die Angebote sind als Kilometer-Leasing ohne Anzahlung kalkuliert. Das darf man nicht vergessen wenn man die Rate mit anderen Angeboten vergleicht.

Zum Deal hinzuaddiert werden müssen auf jeden Fall die Händlerüberführungskosten von meist so um die 700,- Euro. Diese sind auf die Laufzeit von 48 Monaten herabgebrochen wie ich finde ganz gut hinzunehmen. Wundert mich eh immer, dass die Hersteller mit sowas durchkommen in der heutigen Zeit, aber hat sich ja sehr erfolgreich ins neue Jahrtausend gerettet.

Bei allen Angeboten handelt es sich natürlich um Neuwagen, ich finde da lässt sich auch die mit 48 Monaten recht lange Laufzeit verschmerzen.

Es sind bei den Audi-Deals immer eine jährliche Fahrleistung von 10.000 Kilometer inklusive. Gegen einen moderaten Aufpreis lässt sich diese jedoch erhöhen. So liegt z.B. der Audi A4 Avant bei 20.000 Kilometer bei 289,- Euro Netto.

Wer auch mal nach anderen Autos schauen will, der findet hier die Übersicht der Angebote über alle Hersteller-Grenzen hinweg…

.

Hier die Angebote dieses Audi Geschäftsleasing-Specials in der Übersicht:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar