Gratis Kaffee bei McDonalds abstauben – ab sofort wieder möglich!

Testergebnis+44
Gratis

Bei McDonald´s gibt’s für einige Tage bis zum 25. April 2018 während der Frühstückszeit wieder bis zu 5 Gratis-Kaffees.

McDonald´s schreibt zur Aktion: „Probiere jetzt die einzigartige McCafé Qualität nur für kurze Zeit gratis bei McDonald’s.

Am heute gibt es den Café small aus 100% Arabica Bohnen gratis zum Probieren in deinem McDonald’s – und das von morgens bis zum Ende der Frühstückszeit. Einfach in deinem Lieblings McCafé, am McDonald’s Counter oder im McDrive bestellen und den einzigartigen McDonald’s Kaffee Geschmack genießen.“

Frühstückszeiten sind in fast allen Restaurants: Montag bis Samstag bis 10:30 Uhr und an Sonn- & Feiertagen bis 11:30 Uhr.

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Am stehe besonders auf Applezeugs, Mobilfunkdeals, Hardwareschnäppchen, BVB-Deals oder gute Whiskies. Seit November 2018 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Kommentare
  1. Reply
    Frosch 16. März 2017 um 12:47 Uhr at 12:47

    TOP! Dagegen kann nicht mal ein Mc Donalds-Gegner was sagen :D

  2. Reply
    soldier 12. April 2018 um 21:09 Uhr at 21:09

    Wer bei McDonalds Kaffee trinkt, hat sein leben nicht unter Kontrolle.

  3. Reply
    HB 21. April 2018 um 19:45 Uhr at 19:45

    Wer so einen Quatsch schreibt, auch nicht ;

  4. Reply
    mario 21. April 2018 um 22:25 Uhr at 22:25

    hat funktioniert ohne was zu sagen, wurde gleich drauf hingewiesen das der Kaffee nix kostet! und sonst für 1eur der Kaffee ist gut lecker und günstig ..versteh nicht weshalb man da nun wieder was dagegen haben muss?!

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password