Gin Sul 500ml + 6 Fever Tree Indian Tonics + 2 Originalgläser nur 39,90 Euro

39,90 50,- Zum Deal
39,90 50,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 3 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Gourmondo bekommt ihr heute ein das Gin Sul Set bestehend aus Gin Sul (500ml), sechs Fever Tree Indian Tonics und zwei Originalgläser für nur 39,90 Euro.

Im Preisvergleich zahlt man für das Bundle sonst 50,- Euro oder mehr – eine sehr gute Ersparnis von über 10,- Euro.

Wer den Newsletter (unten links) bestellt, der erhält zusätzlich noch einen 3% Gutscheincode.

Gourmondo schreibt:

“In der Altonaer Spirituosen Manufaktur wird der einzige in Hamburg destillierte Gin mit viel Liebe von Hand gefertigt. Doch seine Wurzeln hat GIN SUL fast 3.000 km weiter südlich: an der rauen Costa Vicentina im Südwesten Portugals. Daher stammen nämlich die Botanicals für den einzigartigen GIN SUL. Einfache, aber frische und beste Botanicals, eine liebevolle Destillation in sehr kleinen Batches und feine, mediterrane Zitrusnoten zeichnen GIN SUL aus. Ein Gin, der wieder nach Gin schmeckt – pur, als Martini oder Gin Tonic.

In unserem Gin Sul Set finden Sie den Gin Sul (500ml), sechs Fever Tree Indian Tonics und zwei Originalgläser!”

 

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo