Garmin Vivoactive 3 GPS-Smartwatch für nur 193,95 Euro inkl. Versand

iBood
Testergebnis+21
193,95 235,90

Bei iBood bekommt ihr heute die Garmin Vivoactive 3 GPS-Smartwatch für nur 193,95 Euro inkl. Versand.

Im Vergleich zahlt ihr für die Smartwatch sonst immer noch 236,- Euro – ihr spart also echt gute 42,- Euro bei dem Angebot! 

Zur Auswahl stehen euch hier gleich zwei unterschiedliche Farbvarianten, die meiner Meinung nach beide sehr schick anzusehen sind. Ihr könnt euch jeweils zwischen der klassischen Schwarz-Silbernen oder der Weiß-Silbernen Ausführung entscheiden.

iBood schreib weiter über die Vivoactive folgendes: „Mit der vívoactive 3 GPS-Smartwatch seid ihr bei allen Aktivitäten oder beim Training immer in Verbindung. Koppelt das Gerät mit eurem kompatiblen Smartphone, und schon könnt ihr SMS-Nachrichten empfangen, Updates sozialer Medien, Emails und mehr direkt auf dem Gerät sehen.“ 

Technische Daten der Garmin Vivoactive 3:

  • HR-Messung
  • Side Swipe Touchpad für mehr Bedienkomfort und schnelle Menüsteuerung
  • über 15 vorinstallierte Sport-Apps wie Yoga, Laufen, Schwimmen, SUP und mehr
  • Fitnesslevelmessung mit VO2max und Fitnessalter, sowie 24/7 Stresslevelmessung
  • Connected Features wie Smart Notifications, LiveTrack, Musiksteuerung und mehr
  • Batterielaufzeit von bis zu 8 Tagen oder bis zu 13 Stunden mit GPS

Hi, ich bin Pascal, die neueste Erweiterung im Snipz-Team. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Ab jetzt bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password