Galaxy S9 inkl. Gear S3 Frontier für nur 79,- + Vodafone Flat mit 1GB nur 19,99 Euro monatlich + Galaxy Tab E geschenkt

Media Markt
Testergebnis+77
19,99 mtl.

Bei MediaMarkt bekommt ihr gerade für 19,99 Euro monatlich eine Allnet-Flat im Vodafone-Netz mit 1GB und dazu für 79,- Euro ein Samsung Galaxy S9 mit einer Samsung Gear S3 Frontier.

Das Samsung Galaxy S9 hat einen Wert im Preisvergleich von 530,- Euro und die Gear S3 Frontier von rund 230,- Euro.

Hinweis! Hier muss man also bedenken, dass auf die Vertragslaufzeit von 24 Monaten Kosten von nur 598,75 Euro anfallen, die mitgelieferte Hardware aber einen Wert von 760,- Euro hat…

Die Anschlussgebühr von 39,99 Euro fällt leider an, ist aber in den Gesamtkosten von 598,75 Euro mit eingerechnet..

Zu dem ohnehin schon günstigen Deal mit dem Galaxy S9 gibt es dann noch ein Samsung Galaxy Tab E gratis, wenn ihr das Gerät unter https://www.samsung.com/de/offer/superdeals/ registiert!

Die Allnet-Flat im Vodafone-Netz beinhaltet folgende Leistungen:

  • FLAT Telefonie in alle dt. Netze
  • FLAT mobil surfen mit 1GB Datenvolumen
  • Bis zu 42,2 Mbit/s max. Bandbreite

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password