Fußnagelzangen Set für nur 7,99 Euro

Amazon
7,99 12,- Zum Deal
RDTO4VCM
7,99 12,- Zum Deal
RDTO4VCM
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Amazon bekommt ihr heute ein Fußnagelzangen Set für nur 7,99 Euro.

Auf den Preis kommt ihr durch den Gutscheincode RDTO4VCM

Der Preis gilt allerdings nur für Prime-Kunden, da ansonsten noch 3,- Euro Versandkosten oben drauf kommen.

Da ich dieses Modell leider nur bei diesem Amazon Händler finde und der bisherige Preis bei knapp 12,- Euro lag, gebe ich die Ersparnis hier mit rund 4,- Euro an.

Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,5 von 5 Sternen bei 66 Bewertungen.

Hier einige Details zum Artikel:

  • Vielseitiger Knipser – Dieser Knipser funktioniert perfekt auf harten und dicken Nägeln, eingewachsenen Nägeln, harten Nagelhaut und hilft bei der Behandlung von Paronychie, Onychomykose und andere Pilznägel.
  • Scharfe und sichere Klinge – Hochwertige Edelstahlklinge ist scharf und stabil genug, um die härtesten Zehennägel oder Fingernägel zu trimmen. Einfaches Handling mit scharfen Teilen an den Ecken mit Präzision. Die Plastikspitzenabdeckung ist großartig, um versehentliche Verletzungen besonders bei Kindern zu vermeiden, wenn sie nicht benutzt werden.
  • Ergonomisches Design – Die Griffe mit flexibler Feder sind leicht zu greifen und drücken beim Schneiden. Gummiummanteltes Design macht den Griff rutschfester und ermüdend. Es ist eine perfekte Wahl für arthritische Hände.
  • Rostbeständiges Design – Wir verwenden Premium-Edelstahl, um zu verhindern, dass er rostet oder angelaufen wird. Die zarte, exquisite Verarbeitung und das hochwertige Material sorgen dafür, dass die Klinge länger scharf bleibt.
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo