Frühbucher Ostern 2019! 11 Tage Westeuropa-Kreuzfahrt inkl. Vollpension, allen Transfers und Flügen ab 999,- Euro

Reisehugo
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Frühbucher Angebot: kostenloses Upgrade von Außen- auf Balkonkabine im Wert von 400,- Euro inklusive!

Bei Dreamlines gibt’s heute wieder ein richtig gutes Kreuzfahrt-Schnäppchen! Schon für 999,- Euro pro Person bei 2 Reisenden in einer Innenkabine geht’s vom 16.04. – 27.04.2019 mit der MSC Meraviglia von Genua zu den schönsten Küsten Westeuropas. Schaut euch hier die Route mal an. Eine Außenkabine kostet 400,- Euro Aufpreis pro Person und beinhaltet ein kostenloses Upgrade auf eine Balkonkabine. Der Preis für eine Balkonkabine liegt normalerweise bei 1599,- Euro p.P., so dass ihr ordentliche 200,- Euro pro Person bzw. 400,- Euro pro Kabine spart!

Neben weiteren Inklusivleistungen sind die Bahnfahrt zum Abflughafen, sowie Hin- und Rückflüge, der Transfer vom Flughafen zum Hafen in Genua und Vollpension an Bord im Preis enthalten.

Inklusivleistungen:

  • Kreuzfahrt von Genua bis Kiel auf der MSC Meraviglia
  • Unterkunft in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension, d.h. Frühstück, Mittagessen, Nachmittagstee, Snacks, Abendessen
  • Vielfältiges Sportangebot, inkl. Nutzung Fitnesscenter und Open-Air- Sportanlagen
  • Entertainmentangebot an Bord
  • Qualifizierte Kinderbetreuung
  • Bordsprachen: Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch

Zusätzliche Inklusivleistungen im DREAMLINES Package:

  • Bahnticket 2. Klasse (deutschlandweit)
  • Hinflug nach Genua mit renommierter Fluggesellschaft (Umsteigeverbindung möglich) in der Economy Class ab Frankfurt und München (Aufpreis für Hamburg oder Berlin 50 € p.P.)
  • Transfer Flughafen Genua – Hafen Genua
  • Tischgetränke Paket: Auswahl an Weinen (glasweise), Bier vom Fass, Softdrinks und Mineralwasser zum Mittag- und Abendessen in den Hauptrestaurants und im Buffet-Restaurants.

Die Bewertungen zum Schiff findet ihr wie immer bei HolidayCheck.de.

Tipp: Sichert euch vor der Buchung zusätzlich 30,- Euro Bordguthaben. Einfach hier den Newsletter von Dreamlines abonnieren.

Weitere TOP Deals findet ihr hier

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kolumbus
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo