Flatrate im Vodafone-Netz mit 1GB für 19,99 Euro + Galaxy S8 + DeX Station + 64GB Speicherkarte nur 4,- Euro

Saturn
Testergebnis+42

Bei Saturn gibt’s gerade das Samsung Galaxy S8 + DeX Station + 64GB Speicherkarte für 4,99 Euro mit einer Vodafone Flat mit 1GB für nur 19,99 Euro monatlich.

So ich nehms mal direkt vorneweg und spare euch so direkt jede Menge Kommentare – es ist kein LTE, aber die Geschwindigkeit ist mit 21,6 Mbit pro Sekunde recht ordentlich. Natürlich ist 1GB nicht sehr viel, aber wer hauptsächlich Wert auf Telefonie legt, der bekommt soviel er mag davon. Hier gibt es eine Flatrate.

Ihr erhaltet das Samsung Galaxy S8 mit der DeX Station und der 64GB Evo Speicherkarte für nur 4,99 Euro zum Vertrag dazu. Die DeX Station und die Speicherkarte haben einen Wert von 60,- Euro und das Samsung Galaxy S8 liegt im Preisvergleich immer noch bei 464,- Euro.

Ihr zahlt für den Vertrag inkl. der Anschlussgebühr um die man nicht herumkommt auf 24 Monate gerechnet nur 523,75 Euro.

  • Netz: Vodafone
  • FLAT Telefonie in alle dt. Netze
  • FLAT mobil surfen (1GB) bis zu 21,6 Mbit/s max. Bandbreite
  • SMS kosten 19 Cent
  • 39,99 Euro Anschlussgebühr

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password