Film „Dallas Buyers Club“ vollkommen gratis im HD-Stream anschauen

Testergebnis+17
Gratis

Über die Webseite von Arte könnt ihr euch heute und noch bis zum 12. Juni den Film „Dallas Buyers Club“ vollkommen gratis im HD-Stream anschauen.

Wer sich den Film im Originalton anschauen will, der muss leider mit französischen Untertiteln leben.

Normalerweise legt man für den Film 3,- Euro hin.

Arte schreibt über den Streifen: „Dallas, 1985: Ron steht auf Rodeo, Alkohol und Frauen. Genauso wie seine Wett- und Saufkumpane verachtet er Schwule. Niemals hätte es sich der White-Trash-Cowboy träumen lassen, an Aids zu erkranken … – Der mitreißende Film von Jean-Marc Vallée nach wahren Begebenheiten erhielt 2014 sechs Oscar-Nominierungen, unter anderem für den besten Film und für das beste Originaldrehbuch.“

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password