FACK JU GÖHTE – Das Musical in München: Eintritt + 4*Hotel nach Wahl ab 89,- Euro p.P.

Reisehugo
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Travelcircus hat aktuell im Komplett-Angebot für Musical-Fans: FACK JU GÖHTE – SE MJUSICÄL im Theater Werk-7 in München schon ab 89,- Euro pro Person bei 2 Reisenden! Der Preis beinhaltet die Eintrittskarten und eine Übernachtung im 4*Hotel nach Wahl inkl. Frühstück und variiert je nach Hotel und Ticketkategorie.

Aktuell stehen folgende 4*Hotels zur Verfügung:

“Im Januar 2018 ist es soweit: Mit FACK JU GÖHTE – SE MJUSICÄL kommt der sensationelle Filmerfolg von Bora Dagtekin endlich auch auf die Musicalbühne – und das durchgeknallt, laut, jung und irgendwie voll schööön. Tauchen Sie mit deutschem Rap, Hip-Hop und Popballaden, jeder Menge coolen Sprüchen, viel Humor und rasanten Choreografien im Theater des Werksviertels im eigens dafür umgebauten WERK7 in die Welt von FACK JU GÖHTE ein,” so der Anbieter.

Inklusivleistungen:

  • Übernachtung in einem 4-Sterne-Hotel Ihrer Wahl
  • Extras wie Frühstück je nach gewähltem Hotel
  • Tickets für FACK JU GÖHTE – SE MJUSICÄL im Theater Werk-7 in München

Wichtig: Die Mitnahme von Kindern unter 3 Jahren ist nicht gestattet

Weitere packende Musicalproduktionen wie Disneys ALADDIN, DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME oder TANZ DER VAMPIRE findet ihr hier.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Barbara
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo