Top! Explorer Stand Up Paddle Set SUNSHINE (305 x 81 x 12 cm) für nur 333,95 Euro (statt 456,- Euro)

Lidl-Shop.de
339,95 456,34 Zum Deal
339,95 456,34 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei LIDL gibt es aktuell das Explorer Stand Up Paddle Set SUNSHINE (305 x 81 x 12 cm) für nur 333,95 Euro inkl. Lieferung.

Im Vergleich werden für das Set in anderen Onlineshops noch rund 456,- Euro fällig, ihr spart bei diesem Angebot also sehr gute 122,- Euro!

Ich habe selbst keinerlei Erfahrung mit solchen Paddel-Sets, habe mir jedoch vor geraumer Zeit von Bekannten erklären lassen, dass das wohl unfassbar Spaß machen soll.

Falls also noch zufällig jemand von euch auf der Suche nach einem solchen Teil ist, solltet ihr euch das Angebot einmal anschauen.

Hier die Details im Überblick:

  • Mit vielen hochwertigen Details und perfeker Verarbeitung
  • Für bestes Handling, sehr große Belastbarkeit und maximalen Spaß im Wasser
  • Dropstitch-Kern 1100 DTEX mit durchgehend 2-lagiger Polyvinylchloird-Verstärkung und rutschfester Ethylenvinylacetat
    Oberseite
  • Alle Boards sind Handgefertigt
  • Für Anfänger/Einsteiger
  • 3 Finnen (1 abnehmbare Hauptfinne und 2 feste Seitenfinnen)
  • Elastik-Gepäckband vorne
  • Neopren-ummantelter komfortabler Tragegriff
  • Tragetasche + Ventilschlüssel + Reparaturflicken in Transportdose
  • Mit robuster Stand Up Paddle-Handpumpe inkl. Manometer bis 20 psi
  • Extra stabil und robust
  • Maximale Belastbarkeit: 110 kg
  • Inklusive verstellbarem Alu-Paddel (175-215 cm), teilbar, ergonomischer Griff
  • Volumen: 250 Liter
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo