Eurowings One Way! Kurzstrecke ab 16,99 / Langstrecke ab 139,99 Euro

Reisehugo
Testergebnis+244

Eurowings haut aktuell One Way Tickets zum Knallerpreis raus.

Ihr könnt aktuell schon ab 16,99 europaweite Flüge buchen, wie z.B. von Köln/Bonn nach London/Stansted. Fernziele z.B. von Hannover, Köln-Bonn und Stuttgart nach Ägypten findet ihr schon ab € 139,99, Dresden, Leipzig, Hamburg, Nürnberg, Berlin und Stuttgart nach New York nur 149,- Euro!

Hier geht’s zu den Flugschnäppchen

Günstige Hotels findet Ihr bei trivago oder venere

Den Transfer vom Flughafen zum Hotel bucht Ihr am besten hier

Billige Mietwagen gibt’s hier

2 Kommentare
  1. Reply
    Metrix 21. April 2018 um 13:21 Uhr at 13:21

    Nur Hinflug geht aber nicht nur Rückflug oder habe ich was übersehen?

  2. Reply
    Tipp 19. Juli 2018 um 14:00 Uhr at 14:00

    Probier es mal mit 2 Buchungen One Way, für den Rückflug dann eben den Startflughafen entsprechend ändern. Zu welchen Preis man dann von dort fliegt wäre interessant. Habe es gestern bei einer normalen Buchung auch so gemacht, da ich verschiedene Start und Rückkehrorte brauchte ( z.B. München nach Hamburg und zurück nach Nürnberg) Gruß

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password