Unitymedia Internet-Flat mit 20MBit über Eazy ab 9,99 Euro monatlich

Testergebnis+31
mtl. 9,99

Aktuell bekommt ihr beim Anbieter eazy die eazy 20 Internet-Flat mit 20Mbit/s für nur 9,99 Euro monatlich!

Wer mehr Geschwindigkeit will, der kann für 5,- Euro mehr die 50MBit Flat buchen und zahlt dann nur 16,99 Euro im Monat.

Zusätzlich fallen bei der 20Mbit Flat 39,99 Euro Anschlussgebühr an. Bei der 7,- Euro teureren 50MBit Flat fällt dieser Betrag nicht an.

Der Anbieter eazy war mir bis dato nicht bekannt, da es sich aber um eine Unitymedia-Tochter zu handeln scheint, muss man sich hier wohl keinerlei Sorgen machen. Zudem surft mal folglich „im hochmodernen Glasfaser-COAX-Netz von Unitymedia.“

Die Tairfleistungen sehen wie folgt aus:

  • Internet Flat ohne Drosselung mit 20Mbit/s
  • Festnetzanschluss
  • Kostenloser WLAN Router
  • Einmalige Bereitstellungsgebühr von 39,99 Euro (Bei der 20 Mbit Flat)

Die Voraussetzung für eine erfolgreiche Belieferung beschreibt eazy wie folgt: „Kein Kabelanschlussvertrag notwendig, es muss lediglich ein Kabelanschluss an Ihrem Wohnort verfügbar sein.“


Hinweis: Der Vertrag verlängert sich automatisch, falls ihr ihn nicht aktiv kündigt, jedoch bleiben die Konditionen auch ab dem 25. Vertragsmonat unverändert. Die Kündigungsfrist beträgt 2 Monate.

2 Kommentare
  1. Reply
    kurt 21. August 2017 um 18:32 Uhr at 18:32

    hallo,
    ist ja (leider) wohl nur in sehr wenigen orten verfügbar.
    schau mer mal wie es weiter geht,
    kurt

  2. Reply
    Tip Top 9. Juni 2018 um 20:29 Uhr at 20:29

    Gibt nix zu meckern.
    Innerhalb von 10 Tagen lief alles!!
    Anschlüsse in BW recht gut verfügbar

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password