DYSON V8 Absolute als Stiel- und Handstaubsauger nur 399,- Euro inkl. Versand

Saturn
Testergebnis+20
399,- 429,-

Heute gibt’s als Wochendeal bei Saturn den DYSON V8 Absolute als Stiel- und Handstaubsauger für nur 399,- Euro inkl. Versand.

Der nächstbeste Preis im Vergleich liegt bei 429,- Euro – nicht ganz 10% aber immerhin 30,- Euro Ersparnis für ein Gerät mit ordentlich Power.

Was ist neben der Saugkraft bei einem Akku-Staubsauger wohl das Wichtigste? Natürlich die Akku-Laufzeit und mit bis zu 30 Minuten ist das ganz schön ordentlich.

Mit den Elektrobürsten mit Direktantrieb und Softwalze kann der Dyson Akkustaubsauger Teppiche und Hartböden gleichermaßen reinigen.

Im Lieferumfang befinden sich der Dyson Stielsauger V8 Absolute, die Elektrobürste mit Direktantrieb, eine Elektrobürste mit Soft-Walze, eine Mini-Elektrobürste, eine praktische Wandhalterung mit Ladestation, ein Nachmotorfilter und eine Kombidüse & und eine Fugendüse.

  • DYSON Digitaler Motor V8: Erzeugt mehr Saugkraft als der Dyson Digitaler Motor V6.
    2 Tier RadialTM Cyclone Technologie
  • Zwei Zyklonenreihen arbeiten gleichzeitig, um den Luftstrom zu erhöhen und mehr mikroskopisch kleine Staubpartikel aufnehmen zu können.
  • Nickel-Cobalt-Aluminium Akku: Gleichmäßiger Verbrauch der Akkuleistung. Bis zu 40 Minuten Laufzeit.
  • Vom Boden bis zur Decke – und für alles dazwischen: Abnehmbares Rohr zur flexiblen Reinigung von schwer erreichbaren Stellen.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

7 Kommentare
  1. Reply
    Uwe 25. April 2018 um 15:12 Uhr at 15:12

    Lest mal die negativen Bewertungen bei Amazon –> KLICK MICH

  2. Reply
    Bernd 25. April 2018 um 15:40 Uhr at 15:40

    Endlich mal unter 400,- € zu haben das TOP-Teil! Geschnappert, danke!

    • Reply
      Alexander 25. April 2018 um 15:54 Uhr at 15:54

      gern, viel spass damit wäre wohl etwas übertrieben bei einem staubsauger, was? ;-)

      • Reply
        Bernd 25. April 2018 um 16:04 Uhr at 16:04

        Meine Frau war ganz scharf auf das Teil, die wird ihren Spaß damit haben… obwohl… jetzt wo ich das so schreibe… was meint sie wohl damit? grübel… :O

        ;) Nee, aber ich freu mich auch drauf. Soll auch super fürs Auto sein mit der Elektro-Minibürste und einwandfrei Tierhaare auf den Möbeln entfernen. Wir haben ja sonst nur Laminat bzw. Fliesen und da ist die Elektro-Softrolle perfekt für geeignet.

        Haben uns lange vorher mit den Eigenschaften befasst und ausserdem hat ein Bekannter das gleiche Gerät und ist mega-zufrieden. Da konnten wir es auch schon testen.

  3. Reply
    Bernd 26. April 2018 um 21:50 Uhr at 21:50

    Heute schon angekommen! Boah, was ein geiles Teil! Ich hab gleich mal FREIWILLIG die ganze Bude gesaugt. War das ein Spaß! Hört sich an wie ein leises Düsentriebwerk und so ist auch die Saugkraft. Ich verstehe die Nörgler nicht, wenn man das Ding richtig anwendet und den richtigen Aufsatz aus dem zahlreichen Zubehör wählt geht restlos alles weg! Tierhaare, Staub, Schmutz, na das Übliche eben – und schonend obendrein. Keine Kratzer auf unserem empfindlichen Click Vinyl Laminat!

    Ein bisschen Schiss hatte ich ja vor dem „nicht einrastenden“ Powerknopf. Der soll Schmerzen verursachen, stand irgendwo in einer Bewertung geschrieben, als wäre der „Druckfinger“ kurz vorm Absterben. OH GOTT! Was ein Schmarren! Hahaha.

    Wer meint, dass dieser Knopf schwer in der Powerposition zu halten ist, der kann auch keinen Q-Tipp mit 2 Fingern verbiegen – oder hat ein mangelhaftes Produkt erwischt. Das kann ja mal sein. Der Knopf ist jedenfalls sowas von leichtgängig, dass man ihn gar nicht spürt, wenn man den Dyson so anfasst, wie man es intuitiv tun sollte. Er ist im Griff eingelassenen man nimmt ihn automatisch mit wenn man loslegt. Nein, ich bin kein Muskelprotz und meine Frau ist derselben Meinung.

    Könnte jetzt noch stundenlang rumschwärmen, aber ich glaub man merkt schon bis hier, dass mich dieses Teil zu 110% überzeugt hat.

    Mir kommt nur noch Dyson ins Haus!

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password