Dyson Ball Parquet + Cyclone Staubsauger für nur 208,90 Euro inkl. Lieferung

iBood
208,90 280,- Zum Deal
208,90 280,- Zum Deal

Bei iBood gibt’s heute den Dyson Ball Parquet + Cyclone Staubsauger für nur 208,90 Euro inkl. Lieferung.

Im Preisvergleich liegt der Dyson sonst bei 280,- Euro und auch sogar deutlich mehr – ihr spart also mindestens 71,- Euro.

Das voraussichtliche Versanddatum für das Produkt ist der 08. Mai 2018.

iBood schreibt: “Eingebaute, fortschrittliche Zyklon-Technologie sorgt für konstante Absaugung und hohe Filtration. Dank des starken Luftstroms können die inneren Zyklone mikroskopisch kleine Schmutzpartikel entfernen. Die Zyklone sind äußerst effizient: Was im Staubsauger landet, verschwindet im Staubbehälter – nicht im Raum. Genauso, wie es sein sollte. :-)

Was bedeutet diese effiziente Technologie in der Praxis? Eine Staubemissionsklasse A, Reinigungsklasse B für harte Böden und sogar eine Energieklasse A. Kurz gesagt, nicht nur kraftvoll, sondern auch energieeffizient!”

  • Eingebaute, fortschrittliche Zyklon-Technologie sorgt für konstante Absaugung und hohe Filtration.
  • Dank des starken Luftstroms können die inneren Zyklone mikroskopisch kleine Schmutzpartikel entfernen.
  • Die Zyklone sind äußerst effizient: Was im Staubsauger landet, verschwindet im Staubbehälter – nicht im Raum.
  • Kapazität des Staubbehälters: 1,8 Liter
  • Saugleistung: 158 AW (Airwatt)
  • Leistung: 800 W
  • Filtertyp: HEPA

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar