Abgelaufen

Dresden! Übernachtung 3*Hotel Park Inn by Radisson (86%) für 2 Personen nur 55,- Euro

Reisehugo
55,- 118,- Zum Deal
55,- 118,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 3 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Nur noch heute!

Aktuel gibt es bei HRS das sehr gut bewerteten 3*Hotel Park Inn by Radisson zum Deal-Preis von nur 55,- Euro für 2 Personen. Das sind pro Person nur 27,50 Euro!

Mit dem Raddampfer über die Elbe tuckern, die Frauenkirche und den Zwinger besichtigen, abends in die Semperoper, lecker Essen gehen und danach in einem guten Hotel schlummern? Euren Wunschtermin könnt ihr ab September bis Ende November fest buchen.

Bei HolidayCheck.de erhält es im Schnitt 4,4 von 6 möglichen Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von 86% bei 224 Bewertungen.

Im Sommer hat Dresden einen besonderen Zauber. Wahrzeichen wie die Frauenkirche, die Semperoper und der Zwinger werden nachts stimmungsvoll angeleuchtet und bringen einen regelrecht zum Träumen. Am schönsten ist der sogenannte Canaletto-Blick vom rechten Elbufer unterhalb der Augustusbrücke. Wie praktisch, dass Ihr …,“ so der Anbieter.

Im Deal-Preis sind folgende Leistungen inklusive:

  • Doppelzimmer für 1–2 Personen
  • Kostenloses WLAN im Zimmer

Frühstück kann auf Wunsch vor Ort für 15,- Euro pro Person hinzugebucht werden.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo