DIY Dellen Reparatur-Set mit Dent-Lifter und Heißklebepistole für nur 19,50 Euro

TomTop
Testergebnis+30
19,50 25,-

Tomtop hat heute ein interessantes Schnäppchen für Autobesitzer am Start: Den Dent Lifter inkl. Heißklebepistole für nur 19,50 Euro inkl. Versandkosten.

 

Da es sich um einen Flashsale Deal handelt, benötigt ihr keinen Gutscheincode und bei dem Preis fallen auch keine weiteren Steuern oder Gebühren mehr an.

Vergleichbare Sets konnte ich ab etwa 25,- Euro finden – man spart also rund 5,50 Euro.

Das Set besteht aus einer Abziehvorrichtung, 18 Stück Tabs zum Aufkleben in verschiedenen Größen, einer Heißklebepistole und 5 Kleber-Sticks.

Die Reparatur erfolgt so, dass ihr ein passendes Tab auf die Delle aufklebt und anschließend mit dem Abzieher die Delle aus dem Blech ziehen könnt. Dann wird das Kunststofftab wieder gelöst und die Klebereste im Idealfall einfach wegpoliert.

Ein Video zur Anwendung habe ich oben mal mit reingepackt.

Bevor ihr das Set am eigenen Auto ausprobiert, würde ich empfehlen ein paar Trockenübungen an einem Stück Blech oder einem Teil vom Schrottplatz zu machen. Denn die Handhabung braucht schon etwas Übung und Fingerspitzengefühl.

Hier die Details in der Übersicht: 

  • Material: Edelstahl + Kunststoff
  • 1 x Dent Abziehvorrichtung
  • 18 x Auto Dent Reparatur Tabs
  • 1 x Heißklebepistole
  • 5 x Kleber-Sticks

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password