Disneyland Paris: Eintritt und Ü/F im 4* Hotel nach Wahl ab 89,- Euro

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 3 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Lasst euch verzaubern und erlebt eine märchenhafte Reise in die Welt von Disneyland Paris.

Schon ab € 89 pro Person bei 2 Reisenden übernachtet ihr inkl. Frühstück in einem 4*Hotel nach Wahl. Im Preis enthalten ist außerdem eine Eintrittskarte für das Disneyland. Freie Termine gibt’s aktuell bis Ende September.

Sein ganz persönliches “Idol” wie Mickey, Donald und vieles, vieles mehr live zu erleben ist schon was ganz Besonderes! Taucht mit euren Kids ab in die Fantasiewelt der Comics und Filme und erlebt Feuerwerke, Paraden eurer Stars, spektakuläre Shows sowie zahlreiche saisonale Events und mehr als 50 Attraktionen hautnah. In einem der mehr als 60 Restaurants wird für eures leibliche Wohl gesorgt.

Im Disneyland Park erwarten euch jede Menge Attraktionen und Shows wie die Achterbahn “Indiana Jones – and the Temple of Peril” oder die große Disney Magic on Parade! Für die Liebhaber der Disney Filme ist der Walt Disney Studios Park die richtige Wahl. Hier könnt ihr den Glamour der Filmbranche auf euch wirken lassen und Einblicke in die Walt Disney Filmwelt gewinnen.

Zwischen beiden Parks verkehrt natürlich ein kostenloser Shuttlebus.

Inklusivleistungen:

  • Inklusive Übernachtung in einem 4-Sterne Hotel nach Wahl
  • Inklusive weiteren Extras wie Frühstück je nach gewähltem Hotel
  • Bestens für Familienausflüge geeignet – bis zu 4 Personen wählbar
  • Gratis für Kinder bis 2 Jahre, ermäßigt für Kinder bis 11 Jahre
  • Lassen Sie sich von der magischen Erlebniswelt im Disneyland Paris begeistern und besuchen Sie den Disneyland Park oder den Walt Disney Studios Park
  • Wählen Sie zwischen:
    • Tagesticket für einen Park (Disneyland Park oder Walt Disney Studios Park),
    • Tagesticket für beide Parks (Disneyland Park + Walt Disney Studios Park),
    • Kombiticket: 2 Tage (ein Park Ihrer Wahl pro Tag)

Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, schaut euch mal in Ruhe bei HolidayCheck.de die Meinungen der Gäste zu den einzelnen Hotels an.

Anreise ins Disneyland Paris:

Der Park liegt 32 km vor Paris. Der Fahrtweg mit dem Shuttle-Bus beträgt von den Flughäfen Paris Charles de Gaulle und Orly ca. 45 Minuten und der Fußweg von der Zugstation Marne-la-Vallée/Chessy beträgt nur zwei Minuten. Günstige Flüge findet ihr bei flugladen.de oder skyscanner.de. Wer lieber mit dem Zug anreist, sollte sich das Europa-Spezial-Ticket der Bahn schon ab 39,- Euro ansehen. Auch TGV oder Thalys bringen euch über die Schiene sicher ans Ziel. Last but not least: im Angebot von Travelcircus findet ihr auch eine Wegbeschreibung bei Anreise mit dem eigenen PKW.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo