Dirty Dancing – 30th Anniversary Limited Figurine Special Edition [Blu-ray + DVD] für nur 79,- Euro inkl. Versand

Media Markt
Testergebnis+34
79,- 130,-

MediaMarkt verkauft gerade die Dirty Dancing – 30th Anniversary Limited Figurine Special Edition [Blu-ray + DVD] für nur 79,- Euro inkl. Versand.

Die Vergleichspreise für das gute Stück liegen bei anderen Anbietern noch immer bei rund 130,- Euro – für euch bedeutet dies, dass ihr schöne 51,- Euro sparen könnt!

Bei MediaMarkt selbst könnt ihr zwar nur 4 Bewertungen vorfinden, aber diese sind immerhin im Durchschnitt mit 4.5 von 5 Sternen deklariert worden.

Was macht diese Version so besonders?

In dieser Sonderedition habt ihr nicht nur die Möglichkeit den Film in einem wirklich ansprechenden MediaBook vorzufinden, welche die grandios überarbeitete Blu-ray Version beinhaltet, die durch ein vergleichsweise scharfes Bild in schöner HD-Qualität und deutschem DTS-HD MA 7.1 Sound mit den Klängen der des 60er Swings zu überzeugen vermag.

Weiterhin bekommt ihr hier die Bonus DVD mit mehreren Minidokumentationen, wie z.B. einem Mambokurs, ein Biopic des Hauptdarstellers Patrick Swayze, nicht verwendete Szene, sowie noch nie zuvor veröffentlichten Probeaufnahmen der Babe Darstellerin Jennifer Grey.

Aber das ist noch nicht alles, denn das was diese Edition zu einem echten Schmuckstück in den Augen eines jeden Fans oder Filmsammlers macht ist die beigelegte Büste, welche die wohl bekannteste Hebefigur der Tanzgeschichte in einer detailverliebten Miniaturfigur festhält. Die Büste misst eine Höhe von knapp 28 cm und lässt sich damit perfekt in jede Vitrine oder Regal platzieren.

Was macht den Film so besonders?

Zum Film selbst muss man hier eigentlich keine großen Worte verlieren, er wurde nicht umsonst bei imdb mit einer Wertung von 6.9 bzw. bei metacritic mit 65 Metascore Punkten als gut bewertet. Vielmehr gilt der Film heutzutage als Darstellung eines Lebensgefühls einer ganzen Generation, welcher nicht nur dem damals jungen Patrick Swayze übernacht zum Sexsymbol und Traummann aller Teenies der 80er Jahre werden ließ, sondern auch als Vorreiter der modernen Musikfilme wie z.B. Step Up oder Stomp the Yard gehandelt wird und diesen Filmen den Weg nach Hollywood ebnete.

Details zur Dirty Dancing – 30th Anniversary Limited Figurine Special Edition:

  • Gesamtlaufzeit: 197 Min.
  • Titel: Dirty Dancing
  • Originaltitel: Dirty Dancing
  • Genre: Drama
  • Filmart: Spielfilm (Darsteller)
  • Regie: Emile Ardolino
  • Bonusmaterial: Büste der legendären Hebefigur Audiokommentare Patrick Swayze Selbstporträt Patrick Swazye uncut 3 Musik-Clips Interviews Dirty Dancing: das Phänomen Der Rhytmus des Tanzens Mambo-Tanzkurs Zusätzliche Szenen Probeaufnahmen von jennifer Grey
  • Besondere Merkmale: DVD und Blu-ray im Mediabook sowie Büste der legendären Hebefigur in einer limitierten Sammleredition (1000). Die ca. 28 cm hohe Büste aus Kunststein lässt die Herzen von Dirty- Dancing-Fans höher schlagen. Auf DVD und Blu-ray sind des Weiteren viele brandneue Special Features enthalten.

Hi, ich bin Pascal, die neueste Erweiterung im Snipz-Team. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Ab jetzt bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

1 Kommentar
  1. Reply
    mannipower 15. August 2018 um 07:19 Uhr at 07:19

    Nicht verfügbar

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password