Digitales Infrarot Thermometer für Temperaturen von ca. 50-380 °C

TomTop
Testergebnis+14
6,17 9,-

Bei Tomtop gibt es gerade im Flashsale das digitale Infrarot Thermometer für Temperaturen von ca. 50-380 °C für nur 6,17 Euro inkl. Versand.

Normalerweise findet man die Teile kaum unter 9,- Euro – man spart also über 2,80 Euro.

Die Kunden bei Tomtop vergeben im Durchschnitt 4,7 von 5 Sternen.

Hier die Details in der Übersicht: 

  • Working temperature range: 10°C~30°C
  • Storage temperature range: -10°C~-40°C
  • Relative humidity: Less than 90%
  • LED accuracy: 0.1°C/°F
  • Power: no more than 3mW
  • Repeatability: ±1.5% or ±1.5°C (which should be ±3°C when temperature is in the range of 0°C~ 25°C, whichever is greater.)
  • Response time: 500ms
  • Distance spot ratio: 12:1 (under vacuum conditions)
  • Auto shut off time: 6s
  • Power supply: 3V (2pcs * 1.5V AAA batteries) (Not included)
  • Item size: Approx. 106 * 43 * 155mm
  • Item weight: 147g

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password