Die neuen O2-Unlimited-Tarife: O2 Free Unlimited mit unbegrenztem Datenvolumen mtl. nur 59,99 Euro

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei o2 gibt es seit einigen Tagen zwei neue Tarife, welche ich euch in diesem Artikel kurzerhand vorstellen müsste.

Wie bereits im Titel erwähnt, gibt es ab sofort den o2 Free Unlimited Tarif für 59,99 Euro monatlich, welcher neben einer Allnet-Flat auch die Möglichkeit bietet unbegrenzt mit bis zu 225 MBit/s LTE Geschwindigkeit zu Surfen.

Des Weiteren bekommen all diejenigen, die zusätzlich zum mobilen Internet auch über eine DSL-Anbindung zu Hause verfügen möchten/müssen, nun die Möglichkeit den o2 my All in One Tarif für monatlich 79,99 Euro zu buchen. Dieser umfasst im Grunde dieselben Leistungen wie der o2 Free Unlimited Tarif, ihr erhaltet jedoch unbegrenzt DSL mit bis zu 50Mbit/s, 5GB mehr EU-Roaming Inklusivvolumen und bis zu 9 zusätzliche SIM-Karten (2x Multi-SIM + 7x Data-SIM).

Hier noch einmal die beiden Tarife im Überblick:

o2 Free Unlimited Tarif für 59,99 Euro monatlich

  • Unbegrenzte Highspeed-Daten mit LTE Max.
  • Telefon- & SMS-Flat in alle deutschen Netze
  • EU-Roaming (bis zu 17GB)

o2 my All in One Tarif für 79,99 Euro monatlich

  • Unbegrenzte Highspeed-Daten mit LTE Max.
  • Telefon- & SMS-Flat in alle deutschen Netze
  • EU-Roaming (bis zu 23GB)
  • Bis zu 9 verschiedene SIM-Karten (2x Multi-SIM + 7x Data-SIM)
  • Unbegrenzt DSL mit bis zu 50Mbit/s
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo