Die neue Burger King Box für nur 4,99 Euro – statt normal 9,55 Euro

4,99 9,55 Zum Deal
4,99 9,55 Zum Deal

Bei Burger King gibt’s momentan wieder die King Box für nur 4,99 Euro.

Geht man her und addiert die Einzelpreise der enthaltenen Produkte kommt man auf 9,55 Euro. Hier gibt’s die Box also quasi zum halben Preis!

Burger King schreibt: “Gefüllt mit zwei Cheeseburgern, mittleren Pommes, vier KING Nuggets inklusive Dip nach Wahl und einem mittleren Getränk Deiner Wahl! Für nur 4,99€ und nur für kurze Zeit.”

Das bekommt ihr für eure 4,99 Euro:

  • Zwei Cheeseburgern
  • Mittlere Pommes
  • Vier King Nuggets inklusive Dip nach Wahl
  • Mittleres Getränk

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar