Die kleine Raupe Nimmersatt als Android-App gratis zum Download

Testergebnis+28
Gratis 3,99

Im Google Play Store bekommt ihr heute die App Die kleine Raupe Nimmersatt vollkommen gratis zum Download.

Normalerweise kostet diese App 3,99 Euro, heute gibt es sie gratis zum Download.

Ich kenn die App nicht, ich kenne „nur“ das Buch, aber das ist klasse. Als Kind habe ich die Kleine Raupe Nimmersatt geliebt und auch heute als Erwachsener habe ich das Buch oft und gerne an frisch gebackene Eltern im Freundes- und Bekanntenkreis verschenkt.

Der Anbieter der App schreibt: „Diese umwerfende Pop-up-App in 3D enthält acht Spiele und Aktivitäten für Handy und Tablet. Die kleine Raupe Nimmersatt, Herr Seepferd und die kleine Grille sowie weitere Figuren aus Eric Carles beliebten Kinderbüchern „Brauner Bär, wen siehst denn du?“, „Das Chamäleon Kunterbunt“ und „10 kleine Gummienten“ bieten lehrreichen Spielspaß für kleine Kinder.“

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password