DHB-Pokal Viertelfinale Berliner Füchse gegen SC Magdeburg im Free-TV

Testergebnis0
Gratis

Auf dem frei empfangbaren Sender Sky Sport News HD gibts heute die DHB-Pokal Viertefinal Partie zwischen den Berliner Füchsen und dem SC Magdeburg.

Die Übertragung beginnt um 18:30 Uhr, kann auch auf dem Livestream verfolgt werden.

Da die beiden Mannschaften in der Liga auf Platz 2 und 5 verweilen sicher eine tolle Partie.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password