Das Team von Snipz.de wünscht Euch frohe Weihnachten

Liebe Leser und Schnäppchenjäger,

schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende und an Weihnachten darf man ruhig mal etwas sentimental werden.

Stellvertretend für das gesamte Snipz-Team möchte ich euch allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage wünschen! Lasst es Euch gut gehen und feiert mit Familien und Freunden schöne Weihnachten.

Heute ist Heiligabend und wir möchten die Gelegenheit nutzen, Euch für die vielen Kommentare, die unzähligen Schnäppchenmeldungen und eure Treue zu danken – auch wenn man es von außen betrachtet nicht sehen kann, hinter den Kulissen von Snipz.de hat sich in diesem Jahr für uns extrem viel verändert.

Unser Team ist zusammengeschrumpft, denn Alex hat uns nach vielen Jahren verlassen, um sich neuen Herausforderunden zu stellen.

Trotzdem haben wir uns angestrengt und es geschafft, auf Snipz.de in diesem Jahr mehr Schnäppchen denn je zu veröffentlichen.

Als ich 2009 die Domain Snipz.de registriert habe, hat noch niemand daran gedacht, dass aus dem Hobby mal eine richtige Firma werden könnte und jetzt, in 2018, wird unser erster Auszubildender, in wenigen Monaten schon seine Abschlußprüfung haben.

Das gewachsene Arbeitsaufkommen hat natürlich auch negative Seiten, so hat uns z.B. einfach die Zeit gefehlt, uns um unser Reiseprojekt Reisehugo.de entsprechend zu kümmern, von dem wir uns deshalb getrennt haben.

Allerdings haben wir mit Detlef einen wirklich kompetenten Reiseblogger gefunden, der das Projekt Reisehugo nun weiterführt und für 2019 schon viele neue Ideen in Planung hat.

Zusätzlich haben wir in den letzten Monaten viel Arbeit und unsere Gadgetseite Gadgetwelt.de gesteckt, denn die Seite hat ein komplett neues Design bekommen und wir tüfteln im Hintergrund schon an der Umsetzung von weiteren Ideen.

Wir hoffen, ihr haltet uns auch weiterhin die Treue!

Tobias und das ganze Team von Snipz.de und Gadgetwelt.de (Jonas, Torben, Pascal, Maik und nochmal Tobias)

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

4 Comments
  1. Danke liebes Snipz-Team. Auch ich wünsche euch besinnliche Feiertage und schon mal einen guten Rutsch. Macht weiter so, denn ich benutze eure Seite wirklich sehr häufig. Ihr leistet super Arbeit!!!! Alles Gute.

  2. Frohe Weihnachten für das ganze Team!

  3. Merry x Mas und Danke für die tollen Beiträge

  4. Schöne Feiertage aus Köln am Rhein, und ganz herzlichen Dank, das ihr immer den guten Deals auf der Spur bleibt. Eure vielen Bemühungen seien bedankt.

    Hinterlasse einen Kommentar