BVB Spieltagspaket „Triff dein Idol“ für 2 Personen inkl. Tickets fürs Heimspiel gegen Hamburg nur 139,- Euro

BVB Fan Shop
Testergebnis+75

Im BVB Fan-Shop gibt’s gerade das Spieltagspaket „Triff dein Idol“ für 2 Personen fürs Heimspiel gegen den Hamburger SV für nur 139,- Euro

Ich finde eine interessante Alternative zu den entsprechend total überteuerten Schwarzmarktpreisen bei Ebay und Konsorten sind die immer mal sporadisch angebotenen Spieltagspakete.

Im Paket enthalten sind:

  • Zwei Tickets der Kategorie 6 für das Bundesliga-Heimspiel gegen Hamburg
  • Zwei BVB-Blockstreifenschals
  • Zwei Dortmund 1909-Kappen
  • Zwei Exemplare der aktuellen Echt-Ausgabe
  • Freier Zugang zum Borusseum nach dem Spiel inkl. Treffen mit dem ehemaligen BVB-Spieler Wolfgang Paul

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

6 Kommentare
  1. Reply
    Scheichwerbung 7. August 2016 um 22:49 Uhr at 22:49

    Kat.6 zu den Preis? Ne, soweit geht echte Liebe dann auch nicht

  2. Reply
    Chris 31. August 2016 um 21:42 Uhr at 21:42

    @Schleichwerbung: irgendwie müssen sie ihre gefühlten 20 Neuverpflichtungen ja auch bezahlen.

  3. Reply
    Marcus 31. Januar 2017 um 20:58 Uhr at 20:58

    Vor drei Jahren habe ich noch ein Familienpaket gekauft. Das hatte damals 109€ gekostet. Enthalten waren 3 Karten und ein Trikot für den Kurzen. Das war ein Angebot… das da aber… naja wenn man noch nie da war ist es ok

  4. Reply
    Simling 14. Februar 2017 um 17:15 Uhr at 17:15

    + kostenlosen A….voll !

    • Reply
      Alexander 14. Februar 2017 um 18:18 Uhr at 18:18

      na das wollen wir doch erstmal sehen ;-)

  5. Reply
    mannipower 22. Januar 2018 um 20:16 Uhr at 20:16

    Wolfgang Paul???

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password