BVB Spieltagspaket “Triff dein Idol” für 2 Personen inkl. Tickets fürs Heimspiel gegen Hamburg nur 139,- Euro

BVB Fan Shop

Im BVB Fan-Shop gibt’s gerade das Spieltagspaket “Triff dein Idol” für 2 Personen fürs Heimspiel gegen den Hamburger SV für nur 139,- Euro

Ich finde eine interessante Alternative zu den entsprechend total überteuerten Schwarzmarktpreisen bei Ebay und Konsorten sind die immer mal sporadisch angebotenen Spieltagspakete.

Im Paket enthalten sind:

  • Zwei Tickets der Kategorie 6 für das Bundesliga-Heimspiel gegen Hamburg
  • Zwei BVB-Blockstreifenschals
  • Zwei Dortmund 1909-Kappen
  • Zwei Exemplare der aktuellen Echt-Ausgabe
  • Freier Zugang zum Borusseum nach dem Spiel inkl. Treffen mit dem ehemaligen BVB-Spieler Wolfgang Paul

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

6 Comments
  1. Kat.6 zu den Preis? Ne, soweit geht echte Liebe dann auch nicht

  2. @Schleichwerbung: irgendwie müssen sie ihre gefühlten 20 Neuverpflichtungen ja auch bezahlen.

  3. Vor drei Jahren habe ich noch ein Familienpaket gekauft. Das hatte damals 109€ gekostet. Enthalten waren 3 Karten und ein Trikot für den Kurzen. Das war ein Angebot… das da aber… naja wenn man noch nie da war ist es ok

  4. + kostenlosen A….voll !

    Hinterlasse einen Kommentar