Braun Series 9 9280CC Rasierer mit Reinigungs- und Ladestation für nur 189,- Euro + 30,- Euro Cashback

Saturn
Testergebnis+25
189,- 247,89

Bei Saturn bekommt ihr gerade den Braun Series 9 9280CC Rasierer mit Reinigungs- und Ladestation für nur 189,- Euro inkl. Versand.

UpdateForenhonk weist in den Kommentaren gerade darauf hin, dass ihr auf der Aktionsseite von Braun zusätzlich noch satte 30,- Euro Cashback abstauben könnt. Dazu müsst ihr einfach das Formular ausfüllen und euren Kauf verifizieren, anschließend erhaltet ihr die 30,- Euro dann überwiesen.

Im Vergleich zahlt ihr bei anderen Händlern immer noch mindestens 248,- Euro – ihr spart somit schöne 59,- Euro.

Die Saturn Kunden vergeben im Durchschnitt 4,5 von 5 Sternen bei 141 Bewertungen.

Technische Daten des Braun Series 9 9280CC:

  • Rasiersystem: Folienrasierer
  • Betriebsart: Akkubetrieb (Li-Ionen)
  • Anwendung: Nass-/​Trockenrasur
  • Schersystem: 4-fach, flexibler Scherkopf
  • Schwingungen pro Minute: 40000
  • Funktionen: Konturenanpassung, abwaschbar, wasserdicht, automatische Spannungsanpassung 100-240V
  • Anzeige: Ladezustandsanzeige
  • Ausstattung: Lade-/​Reinigungsstation (Clean & Charge), ausfahrbarer Trimmer
  • Betriebsdauer: 50min
  • Ladedauer: 1h
  • Zubehör: Reiseetui, Reinigungskartusche, Reinigungsbürste

Hi, ich bin Pascal, die neueste Erweiterung im Snipz-Team. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Ab jetzt bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

2 Kommentare
  1. Reply
    Forenhonk 5. Oktober 2018 um 09:51 Uhr at 09:51

    Eine wesentliche Info fehlt noch:
    Es ist ein Cashback i.h.v. 30,- € möglich!!!

    https://www.braun.de/de-de/promotions/cash-back
    Damit kostet der Rasierer letztendlich 159,- €.
    Ich finde das ist dieser Post wert.

    • Reply
      Torben 5. Oktober 2018 um 10:03 Uhr at 10:03

      Danke für den Hinweis, ich habe den Artikel angepasst! :)

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password