Brandneues Huawai P20 Pro DualSIM in zwei Verträgen im Vodafone-Netz ab 31,99 Euro monatlich

Media Markt
Testergebnis+47
ab 31,99

Bei MediaMarkt gibt’s gerade das brandneue Huawai P20 Pro DualSIM in zwei guten Verträgen im Vodafone-Netz schon ab 31,99 Euro monatlich.

Das Gerät ist grade erst auf den Markt gekommen und liegt im Preisvergleich bei satten 849,- Euro oder mehr.

Das Killerfeature dieses Gerätes ist sicher die 40 MP-Kamera: „Das Smartphone wurde mit einer Triple-Hauptkamera ausgestattet und verfügt neben einem monochromen 20 Megapixel- sowie einem weiteren 8 Megapixel Sensor über einen 40 Megapixel-Hauptsensor. Auch die 24 Megapixel Frontkamera basiert auf der Zusammenarbeit mit Leica und bietet durch die Light-Fusion Technologie eine hohe Farbtiefe bei gleichzeitig großem Dynamikumfang.“

  • Android 8.1 (Oreo) mit EMUI 8.1
  • 15,5 cm (6,1 Zoll) OLED Display
  • 64-bit HUAWEI Kirin 970 Octa-Core, 4 x 2,36 GHz (Cortex A73), 4 x 1,8 GHz (Cortex A53) und dedizierter KI-Prozessor NPU
  • 40 MP + 20 MP Monochrom + 8 MP Leica Triple-Hauptkamera sowie 24 MP-Frontkamera mit Light-Fusion Technologie

Ihr habt hier zwei Varianten zur Auswahl – beide realisiert über das Netz von Vodafone:

Bei der einen zahlt ihr für das Gerät 99,- Euro und beim Vertrag für 31,99 Euro monatlich bekommt ihr eine Allnet-Flatrate für Telefonie und Daten mit 4GB mit bis zu 42,2 Mbit/s.

Bei dem anderen zahlt ihr für das Gerät 79,- Euro und beim Vertrag für 36,99 Euro monatlich erhaltet ihr eine Allnet-Flatrate für Telefonie und Daten mit 8GB mit bis zu 42,2 Mbit/s.

Das einzige wirklich Negative – und natürlich will ich es euch nicht verschweigen – sind die 39,99 Euro Anschlussgebühr. Ich werde nie verstehen wieso man heutzutage sowas noch macht. Versandkosten hingegen fallen keine an.

Diese Features haben beide Vertragsvariante gemeinsam:

  • FLAT Telefonie in alle dt. Netze
  • FLAT mobil surfen mit Double Data: 4GB oder 8GB
  • Bis zu 42,2 Mbit/s max. Bandbreite
  • freenet Weltweite Hotspot Flat

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password