Bomann Side-by-Side Kühlschrank aus Edelstahl nur 579,39 Euro inkl. Lieferung

Saturn
579,39 684,- Zum Deal
579,39 684,- Zum Deal

Durch einen Direktabzug gibt’s bei Saturn den Bomann Side-by-Side Kühlschrank aus Edelstahl für nur 579,39 Euro inkl. Lieferung.

Zunächst wird der Preis mit 651,- Euro angegeben – auch schon gut, liegt der beste Vergleichspreis bei 684,- Euro.

Wenn ihr nun aber den Side-by-Side Kühlschrank in den Warenkorb legt wird nochmal rabattiert und ihr landet am Ende bei 579,39 Euro – eine Topp-Ersparnis von rund 105,- Euro.

Die 3 Kundenrezensionen könnten besser nicht sein. Man vergibt perfekte 5 von 5 möglichen Punkten.

So schriebt z.B. Dinchen: “Die Aufteilung des Kühlschranks ist super. Türen sind alle getrennt zu öffnen egal wie. Die Schubkästen im Gefrierteil sind besonders praktisch, da man einen super Überblick dadurch hat. Er ist sehr leise und hat bei der LED Anzeige einen Energie Sparmodus, gerade super in der Nacht.”

Hier noch einige technische Details:

  • Side-By-Side, Kühlgefrierkombination, EEK A+, Nutzungshinhalt 482 Liter
  • Total No Frost: Keine Eisbildung, kein Abtauen erforderlich
  • multiAirflow-System: Für optimale Luftzirkulation und gleichmäßige Kühlung im Kühl- & Gefrierbereich
  • LED Frontdisplay
  • Inoxfront mit Anti-Fingerabdruckbeschichtung
  • Elektronische Temperaturregelung, Kühl- und Gefrierteile getrennt regelbar

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar