Bodensee! 3 Tage im TOP 4*Hotel (93%) inkl. Frühstück u. vielen Extras für 159 Euro p.P.

Reisehugo
159 259 Zum Deal
159 259 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Ein tolles Schnäppchen für Euren nächsten Kurzurlaub am Bodensee hat aktuell travelbird.de: Für nur € 159 p.P. (basierend auf 2 Personen) übernachtet ihr 2mal inkl. Frühstück, 1 x 3-Gang Auswahlmenü, 1 x 4-Gang-Candlelight Dinner und mehr im sehr gut bewerteten 4*SEEhotel in Friedrichshafen, das nur wenige Gehminuten vom Ufer des idyllischen Bodensees entfernt liegt.

Bei Holidaycheck erhält das Hotel im Schnitt 5,0 von 6 möglichen Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von 93% aus 368 Bewertungen.

Friedrichshafen lädt ein mit seiner einmaligen Lage direkt am Bodensee. Hier können Sie entlang der Uferpromenade schlendern, in den gemütlichen Straßenkaffees der Stadt entspannen oder die Segelboote im Hafen bestaunen. Auch ein Besuch des Dornier Museums für Luftfahrt ist in der Stadt der Zeppeline ein echtes Muss. Und wenn Sie dann doch mal die Stadt verlassen möchten, laden zahlreiche Ausflugsziele und unvergessliche Erkundungstouren ein entdeckt zu werden. Insbesondere der nächstgelegene Ort Meersburg mit seinen Weinbergen sowie der in den Voralpen gelegene über 1000 Meter hohe Pfänder locken mit atemraubenden Ausblicken auf den Bodensee,” so der Anbieter.

Im Deal-Preis sind folgende Leistungen inklusive:

  • 2, 3, 5 oder 8 Nächte im Superior Doppelzimmer des SEEhotels Friedrichshafen****
  • Tägliches Frühstücksbuffet
  • 1 x 3-Gang Auswahlmenü am Anreisetag
  • 1 x 4-Gang-Candlelight Dinner am zweiten Abend
  • 1 x Eintritt in das Dornier Museum inkl. einer Aufmerksamkeit
  • 1 Flasche Sekt auf dem Zimmer bei Anreise
  • Begrüßungscocktail
  • Nutzung von Sauna und Dampfbad
  • Kleines Geschenk bei Abreise
  • Gratis WLAN
  • Gratis Parken
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Barbara
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo