Bis zu 8x Guter Rat nur 19,60 Euro – Prämie: Verrechnungsscheck über 15,- Euro

Testergebnis+122

Aktuell bekommt ihr bei Zahlweise Bankeinzug 8 Ausgaben „Guter Rat“ für effektiv nur 19,60 Euro – die Prämie: ein Verrechnungscheck über 15,- Euro.

Das ganze funktioniert so: Ihr bestellt 7 Ausgaben der Zeitschrift „Guter Rat“ und zahlt hierfür 19,60 Euro. Als Dankeschön erhält der Prämienemfänger einen Scheck in Höhe von 15,- Euro und es gibt noch 1 weitere Ausgabe bei Zahlweise Bankeinzug.

Das hier schreibt der Verlag über sein Magazin: „Das unabhängige Verbraucher- magazin Guter Rat bietet monatlich Tipps und Informationen zu allen Verbraucher- und haushaltsrelevanten Themen. Es stellt durch Tests, Vergleiche und Produktvorstellungen eine Grundlage für Kaufentscheidungen dar.“

Solltet ihr Fragen zum Vertrag, zur Laufzeit oder zu anderen Abos haben, dann ist das euer Ansprechpartner: Burda Direkt Services GmbH, Hubert-Burda-Platz 2, 77652 Offenburg, Tel. 01806/12 07 00 09, Fax 01806/12 07 00 11 oder per E-Mail: guterrat@burdadirect.de

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Am stehe besonders auf Applezeugs, Mobilfunkdeals, Hardwareschnäppchen, BVB-Deals oder gute Whiskies. Seit November 2018 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password