BILDplus WM Paket mit 12 Monaten BILDplus Digital für 4,99 Euro monatlich – dazu fettes Panini-Packet geschenkt

Testergebnis+22

Wer jetzt das BILDplus WM Paket mit 12 Monaten BILDplus Digital für 4,99 Euro monatlich abschließt, der bekommt zwei Panini Alben inkl. 250 Panini Stickern und WM-Steckplaner dazu.

Ihr zahlt hier also 12 Monate lang monatlich 4,99 Euro (zusammen 59,88 Euro) und bekommt dafür das komplette BILDplus Digital. Das ist eigentlich der normale Preis.

Dazu gibts aber geschenkt noch zwei Panini Alben inkl. 250 Panini Stickern und WM-Steckplaner – das ist doch was! Alleine die Sticker haben einen Wert von 36,- Euro.

Das bekommt ihr dazu:

  • Zwei offiziell lizenzierte Stickeralben
  • 250 offiziell lizenzierte Sticker
  • BILDplus WM-Steckplaner

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password