Bei DAZN jetzt Gratismonat einen Monat kostenlos z.B. Champions League testen – monatlich kündbar

Testergebnis+15
0,- 9,99

Neulich hat mein Schalker-Nachbar Markus die Krise bekommen – es gibt nicht mehr jedes Spiel auf Sky Sport. So haben die von Sky beim letzten Mal z.B. nur das Spiel von Dortmund gezeigt, und am nächsten Abend gab’s sogar die Bayern nur in der Konferenz. Alle anderen Fans schauten in die Röhre bzw. in die Konferenz. Am 4. und 6. Spieltag gibts sogar gar kein Spiel der Dortmunder.

Und auch im Öffentlich-Rechtlichen gibt’s das Mittwochsspiel nicht mehr. Ich finde die ganze Situation ja mega-ätzend, genau wie das bei der Bundesliga mit den Freitags- und Montags-Spielen mit dem Eurosport-Player.

Aber man muss der Realität in die Augen schauen – man wird in Zukunft nicht mehr mit nur einem Anbieter wie früher mit Sky auskommen – will man bei allen Wettbewerben alle Spiele sehen können.

Für alle, die sich das mal anschauen möchten und sich das vor allem erstmal über einen gewissen Zeitraum kostenfrei Anschauen wollen – für die gibt es jetzt wieder den Gratis-Testmonat bei DAZN.

Eurosport-Player hat den Gratismonat ja abgeschafft, hier bei DAZN wird er jetzt wieder angeboten.

Wie überall auch hier: Wenn man nicht innerhalb des Gratis-Testmonats kündigt, dann wird ein Bezahlmodell draus und es werden monatlich 9,99 Euro fällig. Kann aber monatlich wieder gekündigt werden – also auch am Ende des Gratis-Monats.

DAZN kann natürlich abgesehen von der Champions League noch deutlich mehr:

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Reply
    Yannic 29. September 2018 um 00:43 Uhr at 00:43

    Für das heutige Bayern – Hertha Spiel nur die „Highlights“. Generell grade alle BL Spiele wie ich sehen konnte. Enttäuschend…

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password