Barcelona im November! 3 Tage mit 4*Hotel (100%), Frühstück und Flügen ab 109,- Euro p.P.

Reisehugo
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Für Frühbucher geht’s mit travelbird.de im November bereits ab 109,- Euro pro Person bei 2 Reisenden nach Barcelona. Übernachtet wird inkl. Frühstück im sehr gut bewerteten 4*Hotel Madanis.

Gegen Aufpreis gibt es weitere Termine bereits ab Juli. 

Das 4*-Hotel Madanis im Norden Barcelonas empfängt seine Gäste nicht nur mit zuvorkommendem Service, sondern bietet auch eine moderne und stylische Innenausstattung an. Darüber hinaus überzeugt das Hotel durch seine Lage in unmittelbarer Nähe zum legendären Camp Nou-Stadion des FC Barcelonas und durch die gute Verkehrsanbindung zu den Hauptsehenswürdigkeiten Barcelonas,“so der Anbieter.

Bei HolidayCheck.de erhält euer Hotel im Schnitt 5,2 von 6 möglichen Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von 100% bei 22 Bewertungen.

Inklusivleistungen:

  • Hotel Madanis: 2, 3 oder 4 Nächte
  • Mit Frühstück
  • Late Check-out bis 14 Uhr (je nach Verfügbarkeit)
  • Willkommensgetränk
  • Hin- und Rückflug von Köln/Bonn, Karlsruhe/Baden-Baden, Berlin-Schönefeld, München, Dresden, Memmingen , Frankfurt-Hahn, Weeze, Dortmund, Berlin-Tegel, Stuttgart, Bremen, Hamburg, Düsseldorf nach Barcelona, Gerona
  • Hin- und Rückflug von Bremen, Stuttgart, Hamburg, Memmingen , Köln/Bonn, Berlin-Schönefeld, München, Karlsruhe/Baden-Baden, Frankfurt-Hahn, Weeze, Dortmund, Dresden, Berlin-Tegel, Düsseldorf nach Gerona, Barcelona
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Barbara
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo