Autostadt Wolfsburg! Ticket und Übernachtung mit Frühstück im neuen 4* Courtyard by Marriott (100%) ab 59,- Euro pro Person

Reisehugo
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 3 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Mit diesem Deal von Travelcircus geht’s in das erst kürzlich eröffnete 4* Courtyard by Marriott in Wolfsburg. 

Schon ab 59,- Euro pro Person bei 2 Reisenden übernachtet ihr dort inkl. Frühstück. Im Preis enthalten ist außerdem ein Tagesticket für die Autostadt. Wer mehr erleben möchte, kann stattdessen auch das All in One Ticket buchen. Was zusätzlich darin enthalten ist, könnt ihr unten nachlesen. Bei HolidayCheck.de erhält das frisch eröffnete Hotel im Schnitt 5,3 von 6 möglichen Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von 100% bei immerhin schon 16 Bewertungen.

Reisezeitraum: Ihr könnt bereits jetzt euren Urlaub von September bis Ende Dezemberfest buchen. Zum Bestpreis sind aktuell nur noch wenige Tage im Dezember zu haben, aber für nur 6,- Euro Aufpreis geht’s auch an allen anderen Terminen los.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Deal-Preis sind folgende Leistungen inklusive:

Tagesticket Autostadt in Wolfsburg:

  • Machen Sie eine Zeitreise durch die Automobilgeschichte, erleben Sie bestes Entertainment für die ganze Familie und bestaunen Sie interaktive Ausstellungen
  • Aufregende Probefahrten oder Offroad-Touren möglich
  • Markenpavillons von VW, Audi, Porsche und Co.
  • Spannender Mix aus moderner Architektur, Design und Landschaftsgestaltung
  • Nicht nur für Autofans die absolute Nr. 1 Freizeitaktivität in Wolfsburg

All in One Ticket (Aufpreis):

Neben dem Autostadt Besuch erhalten Sie weiterhin Eintritt:

  • Ins phaeno – dem außergewöhnlichen Science Center
  • Ins Kunstmuseum mit moderner und zeitgenössischer Kunst
  • In die VfL Fußballwelt mit Ausstellung & interaktivem Erlebnisraum
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo