Auszeit im Elsass: 2 oder 3 Nächte im Logis Hôtel Au Boeuf inkl. Frühstück, 1x 3-Gänge-Dinner und Weinverkostung pro Person ab 99,- Euro

Travelbird
Testergebnis+26
ab 99,-

Bei Travelbird gibt es gerade einen echt günstigen Kurzreise-Deal: Ihr bekommt 2 oder 3 Nächte im Logis Hôtel Au Boeuf inkl. Frühstück, 1x 3-Gänge-Dinner und Weinverkostung pro Person ab 99,- Euro.

Die Preise beginnen bei 99,- Euro für 2 Nächte bzw. 119,- Euro für 3 Nächte und liegen im Zeitraum vom 12. April bis zum 29. Juni.

Bei Holidaycheck gibt es zwar erst wenige Bewertungen zum Hotel, allerdings vergeben bisher alle Besucher volle 6 von 6 möglichen Sonnen.

Das Hotel liegt in der Nähe von Straßburg, inmitten der Elsässer Weinberge – gerade jetzt im Frühling auf jeden Fall eine Reise wert.

Folgende Leistungen sind im Deal inklusive: 

  • Logis Hôtel Au Boeuf: 2 oder 3 Nächte
  • Mit Frühstück
  • 1x 3-Gänge-Dinner pro Person
  • 1x Weinverkostung pro Person (wahlweise im Hotel oder im Wolffer Weingut in Epfig)

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password