Tipp! Allnet-Flatrate im Vodafone-Netz mit 2GB bis zu 42 MBit SimOnly nur 7,49 Euro

Handyflash.de
Testergebnis+74
7,49 31,99

Bei Handyflash gibt’s heute eine Allnet-Flatrate im Vodafone-Netz mit 2GB bis zu 42 MBit für nur 7,49 Euro monatlich.

Der Knaller-Preis ist wie immer natürlich nur 24 Monate lang gesichert, danach geht er hoch auf unglaublich teure 31,99 Euro. Denkt also an die rechtzeitige Kündigung und zwar so, dass ihr einen Beleg für eure Unterlagen auch habt. Sprich Einschreiben mit Rückantwortschein oder sowas.

LTE ist das nicht, aber ich finde mit 42 MBit pro Sekunde kann man schon sehr, sehr gute leben ;-)

Ein Smartphone gibt’s hier nicht dazu, das kann man bei dem Preis aber auch beim besten Willen nicht erwarten.

  • Unbegrenzt Telefonie & Internet
  • 2 GB Datenvolumen mit bis zu 42,2 Mbit/s, danach Drosselung auf 64 kBit/s
  • EU-Roaming & Hotspot Flat
  • 19,99 Anschlussgebühr

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

3 Kommentare
  1. Reply
    Humming 14. April 2018 um 09:42 Uhr at 09:42

    Mittlerweile geht es weniger um Speed als um Verfügbarkeit…und ohne UMTS gibt es immer weniger Empfang :-/

  2. Reply
    hans 16. April 2018 um 07:03 Uhr at 07:03

    habe cons… mit 42 mbit.4gb..aber kaum Empfang!!!!, Vod.. lte prepaid jedoch 4g!
    wann werdens begreifen das es ohne lte nicht mehr geht… und nicht weiter den alten mist verkaufen..
    wie mit den hausanschlüssen ..bis zum verteiler glasfaser bis ins haus kupfer ..in europa hat man die netze mit unserem geld ordentlich ausgebaut, nur hier wird man abgezockt..ich sage nur „klappcomputer“ generation bremst wo sie kann

  3. Reply
    MD Telefonica Smart Surf mit 50 Min + 50 SMS + 1GB Daten nur 3,99 Euro – statt normal 11,99 Euro - Snipz.de 29. Juni 2018 um 13:30 Uhr at 13:30

    […] Tipp! Wer mehr Datenvolumen brauch, der kriegt einen sehr ähnlichen Vertrag aber mit 2GB für nur 7,49 Euro monatlich. […]

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password