Allnet-Flat im Telekom-Netz nur 19,99 Euro monatlich – dazu einmalig 49,- Euro für Samsung Galaxy S9 inkl. UE Boom

Saturn
Testergebnis+42

Bei Saturn gibts heute eine Allnet-Flat im Telekom-Netz für 19,99 Euro monatlich – dazu für einmalig 49,- Euro ein Samsung Galaxy S9 inkl. UE Boom

Wie immer bei den Saturn Mobilfunkdeals fällt die Anschlussgebühr von 39,99 Euro an, da kann man nix machen. Aber bei den Zugaben fällt das in meinen Augen Deal-technisch unter den Tisch.

Der Vertrag im Netz der Telekom bietet Flatrate Telefonie in alle deutschen Netze und für unterwegs mobiles Surfen mit 1GB mit bis zu 20MBit pro Sekunde. Danach wirds langsam, bleibt aber ohne zusätzliche Kosten.

Das Samsung Galaxy S9 hat laut Preisvergleich einen Wert von 498,24 Euro, die Ultimate Ears Megaboom Panther einen Wert von 102,48 = Wert der Zugaben zusammen 600,72 Euro.

Dagegen stehen auf 24 Monate alle Kosten des Vertrages inkl. Anschlussgebühr und Kosten für die Hardware von 568,75 Euro. Knaller!

Das kann der Vertrag:

  • FLAT Telefonie in alle dt. Netze
  • FLAT mobil surfen (1GB) mit bis zu 20 Mbit/s max. Bandbreite

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password