Abgelaufen

Aktiv- und Wellnessurlaub in Tirol: Übernachtung im 4* Kaysers Tirolresort (91%) inkl. Halbpension nur 52,50 Euro

Reisehugo
52,50 105,- Zum Deal
52,50 105,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 4 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Dieses Schnäppchen ist nur noch heute buchbar!

Ob ihr aktiv auf vielfältige Art die Bergwelt erkunden wollt oder lieber im 500 m² großen hoteleigenen Spa-Bereich relaxt bleibt natürlich euch überlassen. Ihr übernachtet für nur 105,- Euro (statt 210,- Euro) zu zweit inkl. Halbpension in einem Doppelzimmer des sehr gut bewerteten 4-Sterne Erwachsenenhotels Kaysers Tirolresort in Mieming. Pro Person sind das nur 52,50 Euro! Bei HolidayCheck.de erhält euer Hotel im Schnitt 5,3 von 6 möglichen Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von 91% bei 338 Bewertungen. Zimmer sind für Reisen bis Juni schon jetzt fest buchbar.

Halbpension: Frühstücksbuffet mit Cooking Station, nachmittags süßer Gruß aus der Küche und abends genießt ihr ein 5-Gang-Wahlmenü inklusive Salatbuffet und Antipasti.

Der HRS schreibt dazu u.a.: „Mieming ist das perfekte Reiseziel für einen aufregenden Aktivurlaub. Und dieses Wellnesshotel am Ortsrand bietet Ihnen die optimale Ausgangslage, um die verlockende Bergwelt zu erkunden. Zahlreiche Wanderstrecken und Touren für Mountainbikes sorgen für schöne Tage unter der Sonne. Und wer etwas Stadtluft schnuppern möchte, der erreicht Innsbruck in nur 30 Autominuten.“

Im Deal-Preis sind folgende Leistungen inklusive:

  • Doppelzimmer für 1–2 Personen
  • Halbpension
  • Kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung der Sauna
  • Kostenfreie Nutzung des Wellnessbereichs
  • Kostenloses Wi-Fi in der Lobby (Eingeschränkter Zugriff im Zimmer)
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kolumbus
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo