Wieder “alte” PS4 mit 3 Spielen gegen PS4 Pro tauschen – nur 99,99 Euro bezahlen

Wer bis zum 13. August 2018 seine “alte” Sony Playstation PS4 mit 3 Spielen zu Gamestop bringt, der kann sie gegen eine PlayStation 4 Pro mit einer Zuzahlung von 99,99 Euro eintauschen.

Die nächste Filiale findet ihr hier…

Hier die Einschränkungen was die Spiele angeht. Urlalt-Spiele gehen oftmals nicht.

Gamestop schreibt: “Die Konsolen können zwischen 24.07.2018 und 13.08.2018 in unseren Stores reserviert werden. Der Betrag von 99,99 € muss bereits bei der Reservierung vollständig bezahlt werden. Bei der Reservierung wird ein Abholschein mit Abholdatum ausgegeben. Die PS4 Pro kann ab dem vereinbarten Abholtermin (frühestens 14.08.2018) abgeholt werden, muss aber spätestens bis zum 25.08.2018 im Store abgeholt werden. Die PS4 Pro Konsolen sind streng limitiert. Die gebrauchte Konsole kann entweder zum Zeitpunkt der Reservierung oder bei Abholung der PS4 Pro abgegeben werden. Rückerstattung/ Umtausch nach Abgabe der Konsole nicht mehr möglich. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.”

Die PS4, das Zubehör und die Spiele müssen funktionieren und das wird ggf. auch vor Ort getestet.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

12 Comments
  1. am besten vorher anrufen (wenn man überhaupt jemanden erreicht). in vielen Läden ist das Kontingent erschöpft. man kann sich aber für die nächste Lieferung vormerken lassen

  2. War gestern hier in der Hauptstadt in einem GS
    20 Geräte waren für Heute angekündigt.
    Gegen eine Gebühr von 30€ kann man sich auf eine
    Warteliste setzen lassen.

  3. Zusatz:
    Die erwähnte Gebühr wird verrechnet.
    (Mit der dann neuen PS 4)

  4. Kann man auch ne defekte abgeben?

  5. Habe gestern meine alte PS4 + 2 gebrauchte Spiele abgegeben und die Neue PS4 Pro abgeholt. Alles Bestens.

    Hinterlasse einen Kommentar