Blumenstrauß mit 41 bunten Gerbera für nur 22,98 Euro inkl. Zustellung

Testergebnis+18
22,98 29,99

Bei Blumeideal gibt es heute einen Blumenstrauß mit 41 bunten Gerbera für nur 22,98 Euro inkl. Lieferung.

Als Liefertermin könnt ihr die Zeit zwischen dem 27. und 28. Februar sowie 01. bis 03. März wählen.

Der Regulär Preis wird mit 29,99 Euro angegeben und erscheint mir für 41 Blumen durchaus realistisch – daher würde ich die Ersparnis hier mal mit etwa 7,- Euro beziffern.

Die Versandkosten sind hier schon mit eingerechnet, Gutscheine können mit dem Aktionsangebot leider nicht kombiniert werden.

Gegen einen Aufpreis von 1,- Euro könnt ihr der Blumensendung zusätzlich eine persönliche Nachricht beilegen.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

1 Kommentar
  1. Reply
    Achtung 23. Februar 2018 um 15:58 Uhr at 15:58

    Ich habe letztens dort 43 Rosen bestellt die sehen nicht mal im Ansatz so aus wie auf dem Bild man kann den Strauß mit einem von der Tankstelle oder Discounter vergleichen. Schade um jeden Cent.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password