4 Tage Mailand, 4* Hilton Hotel (90%) + Direkt-Flug für 133,- Euro p.P.

Reisehugo
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 3 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei HolidayCheck.de erhält das Hotel im Schnitt 4,5 von 6 möglichen Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von 90% bei 83 Bewertungen.

Lufthansa Holidays schreibt dazu:Im Hilton Garden Inn Milan Malpensa in Somma Lombardo wohnen Sie in Flughafennähe und strategisch günstig, um Castello Visconti – San Vito und Chiesa di S. Agnese zu erreichen. Dieses Hotel mit 4 Sternen befindet sich in der Nähe von: Museo del Volo Volandia sowie Ruine von Castelnovate.

  • Reisezeitraum: September, Oktober
  • Reisedauer: 4 Tage/3 Übernachtungen
  • Abflughafen: Berlin
  • Hotel: 4* Hilton Garden Inn Malpensa
  • Preis: € 133 pro Person bei 2 Reisenden
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

1 Kommentar
  1. Naja!!! ….. vielleicht sollte man diesen Urlaub nicht als “Mailand” bewerben. Das Hotel liegt 60km von Mailand entfernt….

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo