6 Felder Eurojackpot nur 2,50 Euro für Tipp24 Neukunden – statt normal 12,50 Euro

2,50 12,50 Zum Deal
2,50 12,50 Zum Deal

Am heutigen Freitag ist wieder die EuroJackpot Ziehung und es sind aktuell 10 Mio. Euro im Topf!

Perfekt dazu könnt ihr gerade bei Tipp24 eine Neukundenaktion mit 6 Feldern Eurojackpot für nur 2,50 Euro spielen – statt normal 12,50 Euro!

Wer schon Tipp24 Kunde ist, der kann alternativ beim unbekannteren Anbieter Jinni Lotto 4 Felder für den Preis von 2,50 spielen.

Wer sich also noch bei Tipp24 als Neukunde anmelden kann, der kann sich hier also 6 Tipps für nur 2,50 Euro sichern und vielleicht den Jackpot knacken.

Regulär kostet der Tippschein mit 6 Feldern sonst 12,50 Euro – hier spart ihr also 10,- Euro.

Der Rabatt wird über den Aktionslink automatisch an der Kasse abgezogen.

Wie immer beim Glücksspiel gilt:

  • Zur Teilnahme müsst ihr das 18. Lebensjahr vollendet haben
  • Bekanntermaßen kann Glücksspiel süchtig machen – beachtet hierzu z.B. www.bzga.de

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar