3 Tage Open Beatz Festival 2018 – VIP Ticket nur 99,- Euro / inkl. Camping nur 119,- Euro

Reisehugo
99,- 172,- Zum Deal
99,- 172,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Dieses Jahr erwartet euch vom 19. – 21. Juli das Open Beatz Festival in Herzogenaurach bei Nürnberg.

Seid für nur 99,- Euro pro Person bei 2 Reisenden dabei. Dafür bekommt ihr ein VIP-Ticket mit dem euch neben dem Eintritt für das gesamte Wochenende ein separater Eingang mit Check-in, ein abgetrennter VIP-Bereich mit Loungemöbeln, separaten Toiletten und perfekter Sicht auf die Mainstage, sowie ein Parkplatz in der Nähe des Festivaleingangs Saniflat zur Verfügung stehen.

Was euch da erwartet seht ihr oben im Clip.

Auch mit Übernachtung! Wer direkt auf dem Campingplatz neben dem Festivalgelände übernachten will, zahlt nur 119,- Euro p.P. (eigenes Zelt mitbringen).

Travador schreibt dazu: “Die Sommerparty des Jahres erwartet euch beim größten süddeutschen Elektronik-Festival „Open Beatz“. Tretet vom 19.7. bis 22.7.2018 in ein neues Elektronik-Universum ein. Der Magical Forest ist euer liebevoll dekoriertes Tor in eine Welt voller elektronischer Musik. In dieser Welt feiert und tanzt ihr vor sechs Bühnen. Erfreut euch gemeinsam mit 20.000 anderen Menschen an Künstlern aus EDM, House, Hardstyle, Techno, Hardtechno, Goa und weiteren Musikrichtungen. Mit eurem VIP Ticket habt ihr Zugang zum VIP-Bereich, wo ihr gemütlich in Loungemöbeln den einmaligen Blick auf die Mainstage genießt. Auf der Mainstage präsentieren euch unter anderem die DJs DVBBS, Headhunterz, Gestört aber Geil und Neelix ein Feuerwerk aus elektronischen Beats. …”

Wählt zwischen diesen beiden Tickets:

VIP Ticket
• Besuch des Festivals vom 19.7. bis 21.7.2018
• Separater Eingang mit Check-in
• Abgetrennter VIP-Bereich mit Loungemöbeln, separaten Toiletten und perfekter Sicht auf die Mainstage
• Parkplatz in der Nähe des Festivaleingangs Saniflat

VIP Ticket inkl. Camping
• Besuch des Festivals vom 19.7. bis 21.7.2018
• Campingplatz 19.7. bis 22.7.2018 (bitte eigenes Zelt mitbringen)
• Abgetrennter VIP-Eingang mit eigenem Check-in
• Zugang zum VIP-Bereich mit Loungemöbeln, separaten Toiletten und perfekter Sicht auf die Mainstage
• Parkplatz in der Nähe des Festivaleingangs Saniflat

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kolumbus
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo