2 Tage Tropical Island inkl. Übernachtung im Zelt und Frühstück nur 53,- Euro pro Person

Reisehugo
53,- 68,- Zum Deal
53,- 68,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 3 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Travelbird gibt’s heute schon ab € 53 pro Person (basierend auf 2 Personen) 2 Tage Tropical Island. inkl. Übernachtung mit Frühstück in einem der Indoor-Stoffzelte.

Jedes Zelt ist mit Matratze, Spannbettlaken, Kopfkissen und leichter Bettdecke ausgestattet. Eine super Sache vor allem für Familien, die für kleines Geld ein paar Tage unter Palmen entspannen wollen.

Zum Bestpreis gibt es mehrere Termine im Juni!

Travelbird schreibt dazu:Zelten in den Tropen, bei einer Ballonfahrt über der Südsee einmalige Ausblicke genießen, auf Erkundungstour im Regenwald gehen, entspannt in der Bali-Lagune liegen oder eine rasante Fahrt von Deutschlands höchstem Rutschenturm erleben: All dies gibt es nur im Tropical Islands.

Tropical Islands liegt an der A 13 (Berlin-Dresden), ca. 35 km südlich von Berlin-Schönefeld.

Inklusivleistungen:

  • 2 oder 3 Tage Nutzung der Erlebnislandschaft inklusive AMAZONIA
  • 1 oder 2 Übernachtungen im Zelt im Tropical Islands Resort
  • Tägliches Frühstücksbuffet oder wahlweise Halbpension
  • Nutzung des Tropino Kinderclubs, des Wasserrutschen-Turms und des Außenbereichs AMAZONIA im Tropical Islands
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo