19tägige MSC Kreuzfahrt von Kiel über Island nach New York inkl. Rückflug ab 1399,- Euro pro Person

Testergebnis+24
ab 1399,-

Über Dreamlines gibt’s hier grade einen tollen Kreuzfahrt-Knaller!

Ihr bekommt hier eine 19tägige MSC Kreuzfahrt von Kiel über Island nach New York inkl. Rückflug und vielem mehr schon ab 1399,- Euro pro Person.

Für einen Aufpreis von nur 400,- Euro reist ihr in einer Außen- oder sogar in einer Balkonkabine.

Als Termin gibt es nur den 21. September bis 9. Oktober, andere stehen hier nicht zur Auswahl.

  •  Kostenloses Upgrade von Außen- auf Balkonkabine
  •  Inklusive Getränkepaket und 3 Landausflügen
  •  Overnight in New York City

Im Reisepreis inkl. ist die Kreuzfahrt von Kiel nach New York mit Stopps in Kopenhagen, Southampton, Belfast, Reykjavik, St. John’s, Halifax und dann eben am Ende New York.

Ihr wohnt in der gebuchten Kategorie. Für 1399,- gibt’s die Innenkabine, für 1799,- Euro die Außen- und zum gleichen Preis die Balkonkabine. Flüge sind hier aber im Preis schon inklusive. Genauso wie Vollpension, d.h. Frühstück, Mittagessen, Nachmittagstee, Snacks und Abendessen. Ebenfalls inklsuive ist das Sportangebot, inkl. Nutzung Fitnesscenter und Open-Air- Sportanlagen. Entertainmentangebot an Bord und eine Kinderbetreuung wird ebenfalls ohne Aufpreis angeboten.

Für wie ich finde satte 499,- Euro Aufpreis pro Person könnt ihr das „Nachprogramm „Big Apple“ in New York City“ mit 3 Übernachtungen in einem 3-Sterne Hotel in Manhattan, einer Stadtrundfahrt Uptown und Midtown Manhattan (Dauer: ca. 6 Stunden, deutschsprachig) und allen Transfers vor Ort buchen!

Zusätzliche Inklusiv-Leistungen im DREAMLINES Package:

  • Bahnticket 2. Klasse (deutschlandweit)
  • Rückflug von New York mit renommierter Fluggesellschaft (Umsteigeverbindung möglich) in der Economy Class bis Frankfurt (Aufpreis für Hamburg, Düsseldorf, München oder Berlin 50 € p.P.)
  • Tisch-Getränkepaket zum Mittag- und Abendessen (reichhaltige Getränkeauswahl inkl. Hauswein, Bier vom Fass, Softdrinks und Mineralwasser)
  • 3 Landausflüge während der Kreuzfahrt (Auswahl durch MSC)
  • 30% Rabatt auf den Wäscheservice von MSC
  • Transfer New York (Hafen – Flughafen)

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password