19tägige MSC Kreuzfahrt von Kiel über Island nach New York inkl. Rückflug ab 1399,- Euro pro Person

ab 1399,- Zum Deal
ab 1399,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Über Dreamlines gibt’s hier grade einen tollen Kreuzfahrt-Knaller!

Ihr bekommt hier eine 19tägige MSC Kreuzfahrt von Kiel über Island nach New York inkl. Rückflug und vielem mehr schon ab 1399,- Euro pro Person.

Für einen Aufpreis von nur 400,- Euro reist ihr in einer Außen- oder sogar in einer Balkonkabine.

Als Termin gibt es nur den 21. September bis 9. Oktober, andere stehen hier nicht zur Auswahl.

  •  Kostenloses Upgrade von Außen- auf Balkonkabine
  •  Inklusive Getränkepaket und 3 Landausflügen
  •  Overnight in New York City

Im Reisepreis inkl. ist die Kreuzfahrt von Kiel nach New York mit Stopps in Kopenhagen, Southampton, Belfast, Reykjavik, St. John’s, Halifax und dann eben am Ende New York.

Ihr wohnt in der gebuchten Kategorie. Für 1399,- gibt’s die Innenkabine, für 1799,- Euro die Außen- und zum gleichen Preis die Balkonkabine. Flüge sind hier aber im Preis schon inklusive. Genauso wie Vollpension, d.h. Frühstück, Mittagessen, Nachmittagstee, Snacks und Abendessen. Ebenfalls inklsuive ist das Sportangebot, inkl. Nutzung Fitnesscenter und Open-Air- Sportanlagen. Entertainmentangebot an Bord und eine Kinderbetreuung wird ebenfalls ohne Aufpreis angeboten.

Für wie ich finde satte 499,- Euro Aufpreis pro Person könnt ihr das “Nachprogramm “Big Apple” in New York City” mit 3 Übernachtungen in einem 3-Sterne Hotel in Manhattan, einer Stadtrundfahrt Uptown und Midtown Manhattan (Dauer: ca. 6 Stunden, deutschsprachig) und allen Transfers vor Ort buchen!

Zusätzliche Inklusiv-Leistungen im DREAMLINES Package:

  • Bahnticket 2. Klasse (deutschlandweit)
  • Rückflug von New York mit renommierter Fluggesellschaft (Umsteigeverbindung möglich) in der Economy Class bis Frankfurt (Aufpreis für Hamburg, Düsseldorf, München oder Berlin 50 € p.P.)
  • Tisch-Getränkepaket zum Mittag- und Abendessen (reichhaltige Getränkeauswahl inkl. Hauswein, Bier vom Fass, Softdrinks und Mineralwasser)
  • 3 Landausflüge während der Kreuzfahrt (Auswahl durch MSC)
  • 30% Rabatt auf den Wäscheservice von MSC
  • Transfer New York (Hafen – Flughafen)
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo