Knaller! 13 Ausgaben „Euro am Sonntag“ für 58,50 Euro – als Prämie Verrechnungsscheck 58,50 Euro

Testergebnis+58

Bei Kioskpresse gibt es gerade einen echten Zeitschriftenknaller: Ihr bekommt 13 Ausgaben der Zeitschrift „Euro AM SONNTAG“ für nur 58,50 Euro und als Prämie gibts einen Verrechnungsscheck über 58,50 Euro als Prämie.

Euro am Sonntag

Ihr zahlt hier zunächst den normalen Abopreis von 58,50 Euro. Anschließend erhält der Prämienberechtigte in der 9. Woche nach SEPA-Lastschrift einen Verrechnungsscheck über 58,50 Euro per Post.

Wenn ihr ein SEPA-Mandat zur Abbuchung erteilt, dann bekommt ihr den 4. Monat auch noch kostenfrei.

Denkt bitte daran, dass sich das Abo nach Ablauf der 3 Monate automatisch verlängert. Dazu heißt es:

Das Abo verlängert sich nach Ablauf der Erstverpflichtungszeit zum Abopreis von 234,00 Euro um ein weiteres Jahr, sofern es nicht unter Einhaltung einer Frist von 6 Wochen vor Ablauf der im Angebot beschriebenen Mindestlaufzeit in Textform (per Briefpost, Fax oder E-Mail) gegenüber der Lieferfirma gekündigt wird.

Zum Abodeal

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password