Bei Dominos 50% auf jeden Pizza Klassiker

Testergebnis0
-50%
Zum Deal
443789

Heute gibt es einen leckeren Gutschein für 50% auf jeden Pizza Klassiker bei Dominos

Der Gutscheincode lautet 443789 und kann während des Bezahlvorganges eingelöst werden.

Die Aktion gilt natürlich wie immer nur bei teilnehmenden Restaurant und auch nicht auf indivduelle Pizzas.

Angeblich gibt’s den Laden in jeder Stadt – naja, hier nix und der nächste ist fast 100 Kilometer weg. Aber ich größeren Städten gibt’s die wohl öfter. Jemand schonmal da gegessen?

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

4 Kommentare
  1. Reply
    christschn 10. September 2015 um 23:44 Uhr at 23:44

    Jo hab ich, allerdings nicht in Deutschland. Fazit. Schmeckt genauso kacke wie Joey’s und all die anderen Franchise-Schuppen.

  2. Reply
    Ref_Kane 4. September 2018 um 17:44 Uhr at 17:44

    Esse öfter mal Dominos-Pizza. Dominos hat Joeys übernommen. Joeys war aber leggara.
    Die Pizza ‚Dutchman‘ is bei Dominos ganz gut.

  3. Reply
    puli 4. September 2018 um 17:54 Uhr at 17:54

    abgelaufen

  4. Reply
    REF_KANE 4. September 2018 um 21:23 Uhr at 21:23

    Nix abgelaufen, Code geht…

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password