1. FC Köln gegen Borussia Dortmund live im Free-TV von Eurosport 1

Gratis Zum Deal
Gratis Zum Deal

++ ERINNERUNG ++  Am heutigen 2. Februar 2018 um 20:30 Uhr könnt ihr die Bundesliga-Partie 1. FC Köln gegen Borussia Dortmund live im Free-TV schauen.

Bei Eurosport 1 gibt es zum ersten mal das Freitagabendspiel im Free-TV von Eurosport. Hierbei handelt es sich um das Spiel 1. FC Köln gegen Borussia Dortmund.

Normal gibt es die Freitagabendspiele nur im kostenpflichtigen Pay-Kanal von Eurosport. Einmal in jeder Halbserie darf man aber auch ein Spiel im frei empfangbaren Kanal zeigen.

Ich selber bin an diesem Freitagabend im Stadion um den Auswärtssieg der Dortmunder Borussen zu bewundern, aber auch um mir das eine oder andere kühle Kölsch zur Brust zu nehmen.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

7 Comments

    Hinterlasse einen Kommentar